Reklamation
Reklamationen
Auf die von uns verkaufte Ware wird Gewährleistungsservice gewährt und auf die meiste Ware auch Garantieservice. Wir stehen zwei Jahre nach Übergabe der bezahlten Ware für die Mängelfreiheit der Ware ein. Soweit nicht nachstehend ausdrücklich anders vereinbart, gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Zeigt sich der Fehler and der Ware innerhalb des ersten Jahres, wird angenommen, dass dieser schon von Anfang bestand. Nach einem Jahr müssen Sie nachweisen, dass die Ware bereits beim Kauf defekt war. Die Frist für die Abwicklung jeder Reklamation werden wir immer möglichst kurz halten, eine entsprechende Frist wird mit Ihnen vereinbart.
Defekte Ware muss nachweisbar reklamiert werden. Beschreiben Sie in einem Brief oder
E-Mail die aufgetretenen Mängel möglichst genau und schicken die defekte Ware an unser Lager zurück. Adresse für die Rücksendung:
Thomas Eschey
Kreuzstrasse 13
865 00 Kutzenhausen
Kundendienst:
Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen unter der Telefonnummer 0173/4984582, sowie per E-Mail unter info@feramenta.de, feramenta.de@gmail.com
Informationen zu geltenden zusätzlichen Garantien der Hersteller Bosch und DeWalt entnehmen Sie bitte den weiter angeführten Links.
kostenlose Garantieverlängerung auf 3 Jahre für Produkte Bosch:
https://www.bosch-professional.com/de/de/service/garantie/informationen/
Für Produkte Bosch gilt, dass Sie den kostenlosen Abhol- und Lieferservice von Bosch nutzen können. Das defekte Gerät wird bei Ihnen abgeholt und repariert zurückgebracht. Innerhalb von Deutschland ist das kostenlos. Dazu nutzen Sie:
https://www.bosch-professional.com/de/de/service/kundendienst/online-reparaturservice/
kostenlose Garantieverlängerung auf 3 Jahre für Produkte DeWalt:
https://www.dewalt.de/3/warrantystatement/